Badminton             

 

Datum Spieler I Spieler II Ergebnis Kommentar
12.11.2001 Peter Gerd 3 : 1
19.11.2001 Peter Gerd 1 : 3
26.11.2001 Peter Gerd 0 : 5 Gerd hat aufgerüstet und mit neuen Schuhen neue Erfolge anvisiert.
03.12.2001 Peter Gerd 1 : 3 Bei den neuen Schuhen ist mit einem recht schnellen "Return of Investment" zu rechnen. Wir warten jetzt auf Reaktionen von Peters Seite.
10.12.2001 Peter Gerd 0 : 4 Die Überraschung war perfekt und konnte bis zuletzt geheim gehalten werden. Doch trotz Aufrüstung seines Schlägers konnte Peter heute nicht überzeugen. Die Materialschlacht beginnt, da Gerd mit einem neuen Outfit gedroht hat.
07.01.2002 Peter Gerd 1 : 1 Nun ja, im dritten Spiel wurde der Höhenflug von Gerd je beendet und wegen einer Fußverletzung mußte das Spiel abgebrochen werden.
16.06.2004 Peter Gerd 1 : 1 Nach der recht langen Verletzungspause von Gerd konnte das Spiel heute wieder aufgenommen werden. Gerd hat jedoch noch nicht zur alten Form zurückfinden können - konditionell am Boden wird er noch über Wochen aufbauen müssen.
 03.11.2007 Peter Gerd 0 : 2 Naja, der Aufbau zur alten Form ist wohl immer noch nicht vollendet. Aber Gerd konnte heute schon zeigen, dass in Zukunft wieder mit Ihm zu rechnen ist. Beide Spiele waren mit 15:13 sehr knapp und hinter den Kulissen munkelt man, dass dem Wiedereinsteiger wohl das Glück ein bißchen geholfen hat.